Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 68
» Neuestes Mitglied: F1lash1984
» Foren-Themen: 67
» Foren-Beiträge: 112

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 5 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 5 Gäste

Aktive Themen
Serverwartung
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: walldi
27.02.2019, 17:58
» Antworten: 0
» Ansichten: 66
Forum Spam
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: walldi
13.12.2018, 17:05
» Antworten: 0
» Ansichten: 344
Ende der Minecraft Server
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: walldi
05.11.2018, 20:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 257
Minecraft
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: walldi
04.06.2018, 20:28
» Antworten: 2
» Ansichten: 516
Testzugang
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: echttod
07.01.2018, 17:23
» Antworten: 0
» Ansichten: 636
T.B.L. Germany Das Spiel
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: walldi
02.01.2018, 20:22
» Antworten: 0
» Ansichten: 376
Echttod's Huhn im Aufnahm...
Forum: Echttods Comunity
Letzter Beitrag: walldi
24.11.2017, 21:54
» Antworten: 1
» Ansichten: 873
Schonmal dieses Lenkrad g...
Forum: Echttods Comunity
Letzter Beitrag: jackd23
12.11.2017, 07:18
» Antworten: 0
» Ansichten: 318

 
Exclamation Serverwartung
Geschrieben von: walldi - 27.02.2019, 17:58 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hallo zusammen.
Ab kommenden Montag 04.03.2019 ( Rosenmontag ) führen wir sowohl hier am Forum als auch an den Webseiten http://www.tbl-germany.de als auch an der von uns betreuten Webseite http://www.alpenpit.de Wartungsarbeiten durch.
Hierdurch kann es zu schlechter Erreichbarkeit kommen.
Ebenso können die TS3 Adressen ts.tbl-germany.de und ts.alpenpit.de betroffen sein da diese über unsere Server umgeleitet werden.

Als alternative Adresse steht euch für TS3 lota.server4voice.de:3110 zur Verfügung.

Wir bitten um entschuldigung und melden hier wenn wir durch sind.

Euer Webserver Team von T.B.L. Germany und alpenpit.de

Drucke diesen Beitrag

Exclamation Forum Spam
Geschrieben von: walldi - 13.12.2018, 17:05 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hallo zusammen.
Nach andauernden Spamattacken in den Stream Community Bereichen von Gästen mussten wir das schreiben als Gast in diesen Bereichen nun verbieten.
Möchtest du dort schreiben?
Dann registriere dich einfach und aktiviere deinen Zugang über den Link in der Mail die du von uns bekommst.

Ich finde es traurig das es nicht anders geht, aber Spezialisten mit meist ukrainischen IP Adressen verhindern das.

lg walldi

Drucke diesen Beitrag

Exclamation Ende der Minecraft Server
Geschrieben von: walldi - 05.11.2018, 20:01 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hallo zusammen.
Nach diversen Problemen und weitestgehend ausbleibenden Usern wird wie vorgesehen der 1.11 Server abgeschaltet.
Der 1.13 Server ist aktuell schon nicht mehr zu erreichen und wird auch nicht mehr online kommen.

Das ende des Minecraft Projektes lässt echttod und mir die Zeit sich um andere Projekte innerhalbd der TBL zu kümmern.
Ich werde  mich wieder aktiver um mein streamen sowie ets2 kümmern und Echttod kann seine kräfte ganz auf LS17 und den ja auch in kürze erscheinenden LS19 konzentrieren.

Ich möchte an der Stelle noch mal dem ganzen Team danken für den Einsatz und die klasse arbeit über die Jahre so wie allen Usern für ihr vertrauen.

lg, euer walldi

Drucke diesen Beitrag

  Minecraft
Geschrieben von: Power-Poler - 29.05.2018, 14:11 - Forum: Bewerbungen - Antworten (2)

Hallo Walldi,
Hab jetzt die Minecraft Version 18w20c geladen.
Minecraft Name:
PowerPoler

Mfg
Power-Poler

Drucke diesen Beitrag

  Testzugang
Geschrieben von: echttod - 07.01.2018, 17:23 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Wenn sich jemand das Projekt mal ansehen möchte haben wir einen Test zugang


http://bg.tbl-germany.de/
Benutzername: tbl-germany
Passwort: tbl123456



Mit freundlichen grüssen

Die Admins

Drucke diesen Beitrag

  T.B.L. Germany Das Spiel
Geschrieben von: walldi - 02.01.2018, 20:22 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hallo zusammen.
Echttod und ich bauen seit einigen Tagen an einem kleinen Browsergame.
Wir wollten euch mal fragen was euch den mehr zusagt.

Aber zuerst was das Spiel überhaupt können soll.
Uns schwebt ein Spiel vor in dem du Infrastrukturen aufbauen kannst um deine eigene Spedition zu betreiben.
Hierzu haben wir uns schon mal ein paar Gedanken gemacht und die erste Schema Grafiken gezeichnet.
   

Dazu auch gleich mal ein paar Wahrenketten wie wir sie uns vorstellen könnten:
   

Hier auch schon mal ein paar Bilder wie unsere ersten Webseiten Tests ausschauen:
   

Und mal eine Übersicht über die bestehenden Drop Down Menüs:
   
   


Jetzt zu unserer Frage ( s. Umfrage) :
Möchtet ihr das ganze lieber wie in den Bildern gezeigt auf Basis einer realen Karte oder doch lieber als Tabellen und co haben?
Oder habt ihr einen noch ganz anderen Ansatz.
Wir sind auf eure Antworten gespannt.

Echttod und walldi

Drucke diesen Beitrag

Music Echttod's Huhn im Aufnahmestudio
Geschrieben von: jackd23 - 24.11.2017, 21:51 - Forum: Echttods Comunity - Antworten (1)







Macht Karriere ;)

Drucke diesen Beitrag

  Schonmal dieses Lenkrad gesehen?
Geschrieben von: jackd23 - 12.11.2017, 07:18 - Forum: Echttods Comunity - Keine Antworten

Hat mir Vorgestern mal jemand gelinkt und gefragt ob sich das lohnt: https://www.amazon.de/Logitech-Saitek-Lenkrad-Pedale-Seitenkonsole/dp/B01M315KK1/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1510315976&sr=8-4&keywords=joystick+pc+f%C3%BCr+landwirtschaftssimulator&dpID=41i7SxDyrqL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch&linkCode=ll1&tag=magnamura-21&linkId=faba96df392be5d97636ca992790caaa

[Bild: 61RvIT%2BNvYL._SL1500_.jpg]

Persoenlich find ich fuer das bisschen Plastik und die paar Schalter, ist es ein Wucherpreis. Aber ist halt ein Nischenmarkt, Konkurrenz gibt's auch nicht grossartig, und in der "Entertainment" Industrie kann man deshalb alles moegliche verlangen. Nur ein 2-Pedal Set und auch kein Force-Feedback Lenkrad, das einzig Positive ist der 900 ° Lenkradeinschlag. Eine Schaltkonsole mit ein paar Knoepfen koennte man sich mit ein bisschen Holz und dem richtigen Werkzeug und einem 3,- USB controller auch selbst bauen ^^

Wollte es aber mal linken, weil es im Grunde doch Interessant ist zu wissen, dass sowas existiert. Mich hat's jedenfalls Ueberrascht :P

Drucke diesen Beitrag