Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende der Minecraft Server
#1
Exclamation 
Hallo zusammen.
Nach diversen Problemen und weitestgehend ausbleibenden Usern wird wie vorgesehen der 1.11 Server abgeschaltet.
Der 1.13 Server ist aktuell schon nicht mehr zu erreichen und wird auch nicht mehr online kommen.

Das ende des Minecraft Projektes lässt echttod und mir die Zeit sich um andere Projekte innerhalbd der TBL zu kümmern.
Ich werde  mich wieder aktiver um mein streamen sowie ets2 kümmern und Echttod kann seine kräfte ganz auf LS17 und den ja auch in kürze erscheinenden LS19 konzentrieren.

Ich möchte an der Stelle noch mal dem ganzen Team danken für den Einsatz und die klasse arbeit über die Jahre so wie allen Usern für ihr vertrauen.

lg, euer walldi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste