Umfrage: Hast du lust an einem neuen MC SnapShot Server teil zu nehmen?
Ja
100.00%
6 100.00%
Nein
0%
0 0%
vielleicht
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SnapShot Survival Experiment
#1
Information 
Hallo zusammen.
Vor der Veröffentlichung der letzten Minecraft Version 1.13 haben wir ja ein SnapShot Survival Exprimiert gestartet.
Ich würde sowas wieder machen. Dies mal aber nicht mit dem Ziel eines Servers sondern einfach für uns.
Wer wäre gewillt mit zu machen?

Streamen und co ist natürlich erlaubt.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen.

lg, euer walldi


PS: Das Projeckt ist "privat"
Daher wird der Server Whitelisted sein.
Und es kann natürlich im Rahmen eines SnapShot Updates alles kaputt gehen. Wobei vor jeder Änderung natürlich ein Backup gezogen wird.
Infos zu Änderung finden sich dann auch hier


Liste der Forenexternen Mitspieler:
  • Archibau
  • Parasit
  • PowerPowler
Zitieren
#2
Für alle die es vermisst haben,
Hier die Playlist von SparkofPhoenix was alles neu kommt



https://www.youtube.com/playlist?list=PL...CsHcB7bIZz

Wer sich das lieber durchlesen mag hier der nicht immer ganz aktuelle Eintrag in der deutschen Minecraft Wiki: https://minecraft-de.gamepedia.com/1.14

Und für die die es aktuell haben wollen der original Beitrag in der englischen Wiki: https://minecraft.gamepedia.com/Java_Edition_1.14

Und ja noch ein Link:
Hier als Tabelle mit nur knappen Infos dafür mit Bildern + Rezepte: https://minecraft.gamepedia.com/Java_Edi...26_Pillage
Zitieren
#3
Da wir der weil doch einige sind werde ich den Snapshot Server wärend der Ostertage aufsetzten.
Details so wie Server IP gebe ich dann hier bekannt.
Zitieren
#4
Hallo zusammen.
Die Minecraft Entwickler überholen unser Projekt aktuell.
Derzeit laufen bereits die pre Releases zur Java Version 1.14.
Soll heißen das update steht kurz bevor.
Dies wird mich jedoch nicht davon abhalten den Server an den Ostertagen zu starten.

Hier schon mal SparkofPhoenix die Zusammenfassung:



Infos zum Server folgen in kürze.

Lg, euer walldi
Zitieren
#5
Es ist soweit.
Der Minecraft Server steht.
IP bekommt ihr, wenn ihr mich privat mit via Whatsapp/Telegram oder hier im Forum anschreibt.
zwingend erforderlich ist euer Minecraft Username.

lg, walldi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste