Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schonmal dieses Lenkrad gesehen?
Hat mir Vorgestern mal jemand gelinkt und gefragt ob sich das lohnt: https://www.amazon.de/Logitech-Saitek-Lenkrad-Pedale-Seitenkonsole/dp/B01M315KK1/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1510315976&sr=8-4&keywords=joystick+pc+f%C3%BCr+landwirtschaftssimulator&dpID=41i7SxDyrqL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch&linkCode=ll1&tag=magnamura-21&linkId=faba96df392be5d97636ca992790caaa

[Bild: 61RvIT%2BNvYL._SL1500_.jpg]

Persoenlich find ich fuer das bisschen Plastik und die paar Schalter, ist es ein Wucherpreis. Aber ist halt ein Nischenmarkt, Konkurrenz gibt's auch nicht grossartig, und in der "Entertainment" Industrie kann man deshalb alles moegliche verlangen. Nur ein 2-Pedal Set und auch kein Force-Feedback Lenkrad, das einzig Positive ist der 900 ° Lenkradeinschlag. Eine Schaltkonsole mit ein paar Knoepfen koennte man sich mit ein bisschen Holz und dem richtigen Werkzeug und einem 3,- USB controller auch selbst bauen ^^

Wollte es aber mal linken, weil es im Grunde doch Interessant ist zu wissen, dass sowas existiert. Mich hat's jedenfalls Ueberrascht :P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste